Fahrrad Tour Wien

Erleben. Genießen. Staunen und es darf auch gelacht werden :)


Lustige Radltour bis zum Hundertwasserhaus,  © Österreich Werbung / Silver
Lustige Radltour bis zum Hundertwasserhaus, © Österreich Werbung / Silver

Mit dem Fahrrad geht es entlang der Wiener Ringstraße. 

 

Wir übernehmen die Räder in der Nähe der Oper (alternativ beim Riesenrad) und schon gehts los! 

Größenteils bleiben wir auf Fahrradwegen oder Straßen mit geringem Verkehrsaufkommen, um immer auf der sicheren Seite unterwegs zu sein. Auf unserer Rundfahrt kombinieren wir imperiales Wien mit kaiserlichen Residenzen, Kultur vom Feinsten mit beschaulichen Gärten, mitterlalterliche Kirchen mit moderen Architekturen und zuletzt gibt es auch noch jede Menge Tipps zu den kulinarischen Hochgenüssen meiner Stadt. Das Alles verpackt in jede Menge Humor und Wiener Schmäh!

 

Lassen sie sich überraschen, lehnen sie sich vor und geben sie Gas! Unsere Fahrräder sind einfach zu steuern und schon nach wenigen Minuten werden Sie Freude an dieser unvergeßlichen Tour durch Wien haben.

Diese Tour dauert rund 3 Stunden!

Private Tour

Preis: € 300,-

Wir helfen gerne beim Mieten der Räder, falls keine dabei sein sollten.

Preis pro Rad: € 21,-

E- Bikes auf Wunsch ebenfalls verfügbar